Dipl.-Med. Hans-Georg Pampel

Orthopäde


Verantwortlichkeit bei Epidaurus:
Orthopädie & Chirotherapie

Dipl.-Med. Hans-Georg Pampel wurde 1958 im Vogtland geboren. Vor seinem Studium der Medizin, das er 1981 begonnen hat, schloss er eine Ausbildung als Krankenpfleger ab und war in diesem Beruf von 1977 bis 1980 an der Med. Akademie in Dresden tätig.

Im Jahr 1987 beendete Dipl.-Med. Hans- Georg Pampel sein Medizinstudium und absolvierte von 1987 bis 1991 seine Facharztausbildung zum Orthopäden. In dieser Zeit sammelte er ausgiebig Berufserfahrung an der Orthopädischen Universitätsklinik Leipzig und  an der Bezirksklinik für Rehabilitation und Orthopädie Hohwald, wo er auch nach seiner abgeschlossenen Facharztausbildung seinen Berufseinstieg im operativen Bereich fand.

Seit 1994 ist Dipl. Med. Hans-Georg Pampel niedergelassener Facharzt für Orthopädie und Chirotherapie in seiner Praxis in Ebersbach. Darüber hinaus hält er seit 2008 Vorträge zu den Themen Osteoporose und Schmerz und unterstützt seit 2011 als Honorararzt die Klinik für Orthopädie/ Traumatologie und Osteologie „Gesundheitspark“ in Bad Gottleuba.

zurück zur Teamseite